Scarecrow1976
Survivor
Ich werde mir definitv den 3900X zulegen
Ich denke der bekommt dann eine Custom Wakü spendiert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege mir den auch ende des Jahres zu holen wenn ich mir einen neuen PC zusammenstelle aber vor Custom Wakü habe ich noch zu viel schiss und mein Budget (1250-1500 €) erlaubt es sowieso nicht.Ich werde mir definitv den 3900X zulegenIch denke der bekommt dann eine Custom Wakü spendiert
![]()
Wenn der auf 230 in etwa runter geht, dann fliegt mein i9 samt Board sofort raus.
Eine AiO ist ja auch noch eine Alternative.Ich überlege mir den auch ende des Jahres zu holen wenn ich mir einen neuen PC zusammenstelle aber vor Custom Wakü habe ich noch zu viel schiss und mein Budget (1250-1500 €) erlaubt es sowieso nicht.
Ich hoffe der 3900x fällt auch noch etwas![]()
Ja da kann man sehen das der Hersteller seiner entwickelten Hardware vertraut5 Jahre Garantie für eine AIO.....Respekt...:
![]()
Enermax Increases Warranty to 5 Years for all AIO Coolers Bought After February 1st 2021
ENERMAX Technology Corporation, a world-renowned PC Power Supply Unit manufacturer and maker of peripherals such as chassis, coolers, fans, and storage solutions. For 30 years, Enermax has been working relentlessly based on the beliefs of "Technology Innovation" and "Quality First" as our...www.techpowerup.com
Bei den AiOs gibt es das noch nicht so lange.5 Jahre hast du doch schon mittlerweile bei vielen Herstellern.
Jetzt ziehen aber zusätzlich auch noch andere Hersteller nach.Die 4 die ich bis dato hier hatte/habe die schon, eine sogar 6 Jahre(Nzxt x72)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können