• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Gewinnerfotos

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
Hab mir mal erlaubt ein Thema dafür zu machen. Ist denke ich ganz praktisch und übersichtlicher. Kann natürlich gerne ein Mod übernehmen und editieren bei Bedarf.

Das Tenda Mesh-Set haben wir gestern bei einem Kumpel im Stadthaus installiert. Da hat es sich mehr gelohnt als wie bei mir. Der hat da übelst schlechtes W-Lan und hatte schon mit Fritz!-Verstärkern versucht. Jetzt läuft es deutlich besser mit dem Set, auch wenn noch immer Löcher da sind. Die App war zwar extrem zickig anfangs und alten Netzwerknamen sowie Passwort wollte es auch nicht übernehmen, aber nun passt es. Die haben sich jedenfalls sehr gefreut alle. Mussten immer vorher ins Wohnzimmer gehen, damit ein ordentliches Signal kam :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Hallo in die Runde :hi:

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Hardwareinside (& Sponsoren) bedanken.
Ich habe mich wirklich riesig über das megagroße Paket gefreut. :inlove:

Nach und nach sind die Produkte inzwischen bei mir eingetrudelt.
Ein- zwei Sachen fehlen zwar noch, aber ich bin mir sicher dass sich das nach dem aktuellen Schneechaos irgendwann noch ergibt.
Das hat ja keine Eile...

Gewinnspiel zu Weihnachten.jpg

Also, vielen Dank und schöne Grüße!

Herzliches Hallo in die Runde :hi:

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Hardwareinside (& Sponsoren) bedanken.
Ich habe mich wirklich riesig über das megagroße Paket gefreut. :inlove:

Nach und nach sind die Produkte inzwischen bei mir eingetrudelt.
Ein- zwei Sachen fehlen zwar noch, aber ich bin mir sicher dass sich das nach dem aktuellen Schneechaos irgendwann noch ergibt.
Das hat ja keine Eile...

Anhang anzeigen 105768

Also, vielen Dank und schöne Grüße!
Hi Jamie-Ciara. Cool, viel Spaß mit den Sachen und danke fürs hier Posten!

Was ist denn das Kleine unten mittig?

Hi Jamie-Ciara. Cool, viel Spaß mit den Sachen und danke fürs hier Posten!

Was ist denn das Kleine unten mittig?
Hey Kabs,

das ist nur eine kleine "Gummibärchen-Tüte". 🥳

Seasonic war so nett und hatte ein paar davon mit in das Paket gelegt.
Diese eine hat es zumindest bis zum Foto-Shooting überlebt.

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist wirklich nur schwer zu erkennen. 🙈

Vielen Lieben Dank für die Gewinne! Bei Coolermaster war noch was extra dabei, weil der originale Gewinn leider auf dem Versandweg abhanden kam. Ansonsten sind noch zwei Scythe Kaze PWM 120 gekommen und ein Cupholder von Coolermaster, welche es aufgrund meiner Schusseligkeit nicht auf das Bild geschafft haben :oops:

Um die zwei restlichen Preise wird sich grad noch gekümmert.

1616160636584.png

IMG_20210414_142825.jpgdanke nochmal für den Gewinn beim ostergewinnspiel 2021!! Die Pakete kamen gestern an aber weils so stressig ist derzeit bei mir, kam ich nichtmal dazu sie zu öffnen(und werde voraussichtlich die erst in nem monat richtig auspacken können).
Da ich keinen Desktop pc mehr hatte muss ich mir sowieso noch einen guten platz für schaffen damit ich den direkt sauber irgendwo stehen habe, statt in ner staubigen ecke! Soll nämlich mein erster selfbuild PC werden und freue mich schon riesig darauf ^^(Ist übrigens das bequiet! Paket gewesen, was man ja bereits beim case sieht :))

Anhang anzeigen 107108danke nochmal für den Gewinn beim ostergewinnspiel 2021!! Die Pakete kamen gestern an aber weils so stressig ist derzeit bei mir, kam ich nichtmal dazu sie zu öffnen(und werde voraussichtlich die erst in nem monat richtig auspacken können).
Da ich keinen Desktop pc mehr hatte muss ich mir sowieso noch einen guten platz für schaffen damit ich den direkt sauber irgendwo stehen habe, statt in ner staubigen ecke! Soll nämlich mein erster selfbuild PC werden und freue mich schon riesig darauf ^^(Ist übrigens das bequiet! Paket gewesen, was man ja bereits beim case sieht :))

Es wäre schön wenn du uns auch ein paar Bilder von deinem Build zeigst :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten