Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaffar hat wieder Dingis angeschleppt (Ist ein Risen-Insider Witz). Super toll, vielen Dank![]()
Hi Jamie-Ciara. Cool, viel Spaß mit den Sachen und danke fürs hier Posten!Herzliches Hallo in die Runde
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Hardwareinside (& Sponsoren) bedanken.
Ich habe mich wirklich riesig über das megagroße Paket gefreut.
Nach und nach sind die Produkte inzwischen bei mir eingetrudelt.
Ein- zwei Sachen fehlen zwar noch, aber ich bin mir sicher dass sich das nach dem aktuellen Schneechaos irgendwann noch ergibt.
Das hat ja keine Eile...
Anhang anzeigen 105768
Also, vielen Dank und schöne Grüße!
Hey Kabs,Hi Jamie-Ciara. Cool, viel Spaß mit den Sachen und danke fürs hier Posten!
Was ist denn das Kleine unten mittig?
Hi Jamie-Ciara. Cool, viel Spaß mit den Sachen und danke fürs hier Posten!
Was ist denn das Kleine unten mittig?
Heute ist die JBL Xtreme 2 angekommenvielen vielen dank, ich bin so glücklich
![]()
Anhang anzeigen 107108danke nochmal für den Gewinn beim ostergewinnspiel 2021!! Die Pakete kamen gestern an aber weils so stressig ist derzeit bei mir, kam ich nichtmal dazu sie zu öffnen(und werde voraussichtlich die erst in nem monat richtig auspacken können).
Da ich keinen Desktop pc mehr hatte muss ich mir sowieso noch einen guten platz für schaffen damit ich den direkt sauber irgendwo stehen habe, statt in ner staubigen ecke! Soll nämlich mein erster selfbuild PC werden und freue mich schon riesig darauf ^^(Ist übrigens das bequiet! Paket gewesen, was man ja bereits beim case sieht)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können