oelkanne
Aktives Mitglied
Moin die Herren =)
Hier wollte Ich einmal das Gehäuse welches von Hardwareinside gesponsort wurde
( Gewonnen im Weihnachtsgewinnspiel 2015 )
näher Vorstellen und ein kleines Build-Log euch zeigen.
Anhand der ersten Foto´s und Eindrücke bin Ich sehr begeistert von dem kleinen. Diese Kompaktheit hat aber auch ihre Nachteile auf die Ich später genauer eingehen werde.
Silverstone hat sich dabei wirklich etwas gedacht denn im Boden sind 3*120´er Lüfter schon vorinstalliert und mit einem sehr einfachen System mit durch einen entfernbaren/abwaschbaren Staubfilter ausgestattet.
Wie bei Silverstone üblich ist einiges geschraubt aber auch genietet was den Einbau so machner größerer Hardware doch schwergängig macht.
Wie man sieht nicht das größte Gehäuse
Die mitgelieferten Lüfter
Das rote Mesh-gitter ist verschraubt und kann entfernt werden.
Hier wollte Ich einmal das Gehäuse welches von Hardwareinside gesponsort wurde
( Gewonnen im Weihnachtsgewinnspiel 2015 )
näher Vorstellen und ein kleines Build-Log euch zeigen.
Anhand der ersten Foto´s und Eindrücke bin Ich sehr begeistert von dem kleinen. Diese Kompaktheit hat aber auch ihre Nachteile auf die Ich später genauer eingehen werde.
Silverstone hat sich dabei wirklich etwas gedacht denn im Boden sind 3*120´er Lüfter schon vorinstalliert und mit einem sehr einfachen System mit durch einen entfernbaren/abwaschbaren Staubfilter ausgestattet.
Wie bei Silverstone üblich ist einiges geschraubt aber auch genietet was den Einbau so machner größerer Hardware doch schwergängig macht.

Wie man sieht nicht das größte Gehäuse

Die mitgelieferten Lüfter

Das rote Mesh-gitter ist verschraubt und kann entfernt werden.