Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Wie wäre es denn, wenn man die Gewinnspiele zu einem Testen & Behalten macht?Mein Vorschlag lautet: User die bleiben und aktiv sind besser belohnen.
Extrapunkte für die Gewinnspiele sammeln mit Aktivität übers Jahr. Also so wie es bei Twtich Punkte fürs zuschauen gibt. Dann ist es immerhin ein Anreiz und die Leute wo selbst zu faul zum posten von Fotos sind, bleiben direkt fern.
Natürlich etwas aufwändiger alles. Aber dann lieber weniger Gewinnspiele und dafür geht es an die richtigen Leute.
Man könnte Nomaden auch komplett für hochwertige Gewinnspiele ausschließen, aber ob das zielführend ist wäre wohl fraglich.
Nur mal so in den Raum geworfen.. am Ende entscheidet das HWI Team, was sich immer die Mühe macht.
Wie wäre es denn, wenn man die Gewinnspiele zu einem Testen & Behalten macht?
Dann muss man interagieren - Zuerst kommt eine Bewerbung, dann ein Review mit X Zeichen und X Bildern.
--> Ist wie ein Gewinnspiel, nur wer es wirklich brauchen kann bewirbt sich und die "Gewinnspiel-Farmer" sind vom Aufwand erstmal ein wenig abgeschreckt.
LG m3ch aka Yannick
Schwieriges Thema und damit sind die Probleme nicht gelöst.
Die Gewinnspiele dienen ja auch dazu, der Community zu danken und Anreize zu schaffen, sich hier zu beteiligen.
Ein "testen und behalten" erfüllt nur einen Teil der Kriterien.
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für den megatollen Gewinn und das Anbieten dieser schönen Gewinnspiele!
Vielen Dank auch nochmal für die lieben Glückwünsche zum Gewinn
Ich freue mich extrem über meine Gewinne und kann das Basteln des neuen PCs kaum erwarten.
NZXT H510 Flow Case, be quiet! Dark Rock TF2 CPU Kühler, be quiet! Pure Power 11 FM 750 W Netzteil, CHERRY HC 2.2 Headset, Cherry G80-3000N RGB Tastatur und Cherry MC 9620 FPS Maus sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Graka, Prozessor, RAM und SSD sind ebenfalls bestellt. Jetzt warten wir nur noch auf das Herzstück MSI MPF Z690 Wifi Mainboard bevor wir den PC zum Leben erwecken können. Sobald das Mainboard da ist gibt es natürlich neue Photos, vor allem das Bauen zusammen mit Cardeia wird selbstverständlich dokumentiert!
Viele liebe Grüße!

Soooo, jetzt auch endlich die Photos von der Aufbauaktion und dem wunderschönen
Ergebnis!
Die Cherry Produkte gefallen mir sehr gut. Vor allem die Tastatur und die Maus haben sich direkt etabliert.

Das Headset sitzt bequem und das abnehmbare Mikro hat noch mal einen besonders praktischen Pluspunkt mitgebracht. Leider ist das Mikro im montierten Zustand nicht so flexibel, wenn es im Weg ist also lieber ganz abmachen. Im Vergleich zu meinem alten Headset habe ich das Gefühl, dass der Ton ein wenig blecherner klingt, das könnte aber auch der "klarere" Ton sein, der mit dem alten Headset eher "verwaschen" war. Die Kopfhörer isolieren ziemlich gut von Außengeräuschen, was beim Spielen sehr angenehm ist. Bei längerem Tragen über Stunden hinweg fängt es tatsächlich an etwas zu drücken (das ist aber ein Problem, das ich bedauerlicherweise durch Tragen einer Brille, kleinem Kopf, und daher kleinster Einstellung bei allen bisher getesteten Headsets hatte
).
Die Tastatur gefällt mir aufgrund der leichtgängigen Tasten und dem kompakten Design. Das taktile Gefühl ist angenehm. Ich mag es wenn kein unnötiger Schnickschnack oder Extratasten von den Grundbedürfnissen ablenkt. Für diese Zwecke lassen sich Makros einstellen.
Die Cherry-RGB Software konnte ich inzwischen mit der Tastatur testen um den klickibunti (Cardeia's tolle Worterfindung
) Standard zu umgehen
. Die vorgegebenen Profile sind zwar ganz nett, aber außer jeder Taste eine eigene Farbe zuzuordnen gibt es wenig Individualisierungsmöglichkeiten. Effekte sind entweder komplett bunt oder einfarbig und nicht individualisierbar oder kombinierbar. Dafür ist die Leuchtstärke regelbar, und das auch ohne Utility Software, sondern direkt über die Tatstatur.
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, gleitet angenehm und das Rad sowie die Tasten haben einen ausgewogenen Widerstand, das Design ist für mich persönlich sehr ansprechend. Die mittleren Tasten sind vergleichsweise schwergängig, dafür haben die zwei Tasten an der linken Seite sehr geringen Widerstand, weswegen ich da schonmal aus Versehen drauf drücke. Das gesleevte Kabel ist für mich immer ein Pluspunkt. 
Das Gesamtpaket von Tastatur, Maus und Kopfhörer kann ich definitiv weiter empfehlen und bin absolut zufrieden mit meinem Setup. 
Wollte mich heute nach meiner Geschäftsreise an den Einbau machen und stelle fest, dass zum einen die Montageschrauben fehlen und zum anderen ein Lüfter komplett ausgebrochen im Case liegtBei mir hat eben der Postbote das Fractal Case aus der "Testen & Behalten"-Aktion vorbeigebracht.
Der erste Eindruck ist echt klasse - mal schauen ob's so bleibt
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Hast du nicht alles mal geprüft, als du es ausgepackt hast?Wollte mich heute nach meiner Geschäftsreise an den Einbau machen und stelle fest, dass zum einen die Montageschrauben fehlen und zum anderen ein Lüfter komplett ausgebrochen im Case liegt![]()
Nope, ich hab die Fotos gemacht und bin danach direkt an Flughafen.Hast du nicht alles mal geprüft, als du es ausgepackt hast?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können