• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

schaut mal hier vorbei

Ich habe jetzt genau 18.7h Knights of Honor gespielt, uraltes Game aus meiner Kindheit (Release 2004).

Momentan bin ich an Dark Souls 3 dran, auch um mich auf Elden Ring vorzubereiten - bin mega gehypt.
Leider ist die Collectors vollständig auverkauft. ;(

Battlefield 2042 scheint echt ziemlicher Müll zu sein, verglichen mit den alten Battlefields.
Schade, wollte nach dem damals erfolgreichen Bad Company 2 neu anfangen.

Ich habe mich bestimmt nicht von Joe beeinflussen lassen!

Ich fand die Beta schon katastrophal. Qualitätssicherung scheint es bei denen überhaupt nicht mehr zu geben. Dachte, sie hätten aus dem BF4 Release gelernt aber da hab ich wohl zu viel gehofft. Die Entwicklung der Serie hat meiner Meinung nach eh schon länger die falsche Richtung genommen. Nachdem man begonnen hat die Clans und Gaming Communities völlig zu ignorieren und noch die Drittanbieter ausgeschlossen hat. In BF V habe ich glaube ich satte 40 Spielstunden. In BF3 und 4 habe ich je Teil an die 2000. Ich schaue es mir dann vielleicht mal in 2-3 Monaten an.

ayayay...ich hatte noch so viel Hoffnung in der Beta das der Release gut wird. Also auf Februar 2022 und Dying light 2 warten:D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten