Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal einen SSD Test, und einen Ramtest, einen Grafikkartentest und einen CPUtest.Och man ich habs mir gekauft aber nach 25 Stunden Spielzeit bluescreent mein PC immer wenn ich BF1 starte.... 60 Euro für nichts
Das ist aber nicht 100% das Spiel schuld
Mach mal einen SSD Test, und einen Ramtest, einen Grafikkartentest und einen CPUtest.
Dann wirst du sehen ob ein Stück Hardware daran schuld ist, oder einer der Treiber.
Ja stimmt, vor allem weil man auch immer mit Rang 90 Gegner zusammengemischt wird.Bin Rang 30 und es wird so was von schwer jetzt![]()
Nimm mal einen älteren, so von vor 2 Monaten oder so.Ist es auch nicht, das sind die dämlichen AMD Treiber. Ohne Treiber funktioniert BF1 ohne Probleme, aber natürlich nur mit ca 20 Fps. Mit Treiber dann gar nicht mehr. Den Origin Support kann man da auch ganz vergessen, die haben mir empfohlen den PC neu zu starten![]()
Nimm mal einen älteren, so von vor 2 Monaten oder so.
Oder geht es damit auch nicht?
Ja stimmt, vor allem weil man auch immer mit Rang 90 Gegner zusammengemischt wird.
Hast du die HDD/SSD mal getestet auf SMARTwerte? Darf ich die mal sehen und analysieren?
Würde auch gerne wissen ob dein PC abschmiert wenn du einen Grafikkartenbenchmark machst...
Auslesefehler = Treiber
Energiesparmodus defekt = Software
Grafikabsturz durch Treiber = Software..
Also entweder Mainboard oder Netzteil defekt, oder deine C: durch Sektorenfehler bzw Lesefehler = Disk defekt. (Eventuell auch Kabel oder kalte Lötstellen etc.)
Ich würde es testen an deiner Stelle
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können