xXcanwriterXx
Aktives Mitglied
Will käufen michse 4 x 8=32 GB-Kit. Wer Erfahrung auf Z490 und 10. Gen Intel?!?
Amazon product ASIN B078WTRLG8
Amazon product ASIN B078WTRLG8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?? Ich besitze das Luxusbrett ASRock Taichi Z490 (390 € im Juli 2020 bezahlt) und möchte da eben noch was rausholen. Alder Lake ist für mich uninteressant. Bitte beim Thema bleiben!!Luxus wäre DDR5, weiß gar nicht warum du noch so viel Geld für DDR4 die eh "EOL" sind - ausgibst![]()
Es laufen aktuell 4000 MHz @1,44 V @16-17-17-37 CR 2. Halbe Nacht in Valhalla mit diesen Settings verbracht.Bei welcher Spannung (VDimm), Vccsa und Vccio ?
Luxus wäre DDR5, weiß gar nicht warum du noch so viel Geld für DDR4 die eh "EOL" sind - ausgibst
[automerge]1623792457[/automerge]
in ein paar monaten kommt ddr5, würde jetzt gar nichts mehr kaufen
DDR4-Speicher wird auch nach der Markteinführung erster DDR5-Module für den Desktop-PC, die in geringen Stückzahlen im Consumer-Bereich Ende des Jahres mit Intel Alder Lake Einsatzpremiere feiern sollen, auch im kommenden Jahr 2022 noch nicht an großer Relevanz verlieren. Wie ein neuer Bericht aus der Wirtschaft prognostiziert, erfolgt der Wechsel wie bei den vorherigen Umstellungen langsam und plattformabhängig gestaffelt – gegenüber dem letzten Wechsel legt das Tempo nichtsdestoweniger zu.
What you say????Kommt sich nicht nur um auf den RAM an.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können