Asteriosraios
Bekanntes Mitglied
Ich habe aktuell einen i5 6400 ist der besser als ein i7 2600k @4.5ghz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde keine 200€ ausgeben für so eine alte CPU mit Board.Weil ich gerne mal übertakten will und den i7 2600k mit z77 board schon für 200€![]()
200€ Basis... da wird es kein 7600k oder 7700k...
Nuja, "Probleme" hat meiner auch nicht. Läuft halt fröhlich irgendwo zwischen 80 und 90°C bei Andromeda gerade.. auf 4,2GHz Basetakt mit nem Scythe Ashura in nem Silverstone Raven 2 EVO... hab grad noch n neuen Kühler dafür bekommen... überlege noch ne Casecon anzugehen, um von dem Raven weg zu kommen. Das scheint mir suboptimal.Also mein 2600K hatte nie Temp Probleme und hat noch gut mitgehalten mit den neuen.
Nuja, "Probleme" hat meiner auch nicht. Läuft halt fröhlich irgendwo zwischen 80 und 90°C bei Andromeda gerade.. auf 4,2GHz Basetakt mit nem Scythe Ashura in nem Silverstone Raven 2 EVO... hab grad noch n neuen Kühler dafür bekommen... überlege noch ne Casecon anzugehen, um von dem Raven weg zu kommen. Das scheint mir suboptimal.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können