• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

HWInfo64 zurücksetzen

martma

Aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen ob man die Einstellungen von HWInfo64 zurücksetzen kann. Habe es auf 2 PCs installiert und HWInfo64 zeigt auf dem einen PC deutlich weniger an wie auf dem anderen, obwohl in beiden PCs das selbe Mainboard steckt. Nur deinstallieren und neu installieren bringt leider nichts.
 
RAM Temperaturen z.B. gar nicht, Mainboard Temperaturen deutlich weniger. Bei einem PC kann ich die einzelnen Rubriken mit so einem kleinen Pfeilchen auf und zu klappen, beim anderen nicht. usw.
 
Wäre mir neu dass man da eine Lizens braucht. Hab das einfach runter gelanden und intalliert.
 
Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand weiß wie man die Einstellungen zurück setzt. Aber ich kann am WE schon einen Screenshot hochladen wenn das was bringt.
 
Deinstallieren reicht wie oben erwähnt leider nicht aus. Die Einstellungen bleiben dadurch leider unberührt.

Bei den Bildern kann man sehen, dass beim 2. Bild die Temperaturen für den RAM einfach fehlen. Allerdings hat man beim 2. Bild auf der linken Seite so kleine Häckchen, mit denen man Unterpunkte aus und einblenden kann. Beim 1. Bild sind die gar nicht da. Versionen sind jeweils die neuesten. Ich verstehe nicht wieso die auf beiden PCs so unterschiedlich sind. Deswegen die Frage, wie man das Programm zu den Grundeinstellungen zurücksetzen kann.
 

Anhänge

  • PC 1.jpg
    PC 1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 5
  • PC 2.jpg
    PC 2.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 5
Ich würde versuchen mal HWInfo zu deinstallieren und danach den CC Cleaner drüber laufen lassen um die Registry zu bereinigen. Dann nochmal neu installieren.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten